Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Prima Herten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Frank
21 Jun 2026 um 18:03
Das Essen war sehr lecker und die Lieferung hat gut geklappt. Leider wurde mir statt der bestellten Pizza Pollo eine Pizza Pal geliefert. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten war alles frisch und geschmacklich gut.
Christoph
20 Jun 2026 um 21:23
Einfach ein sau geiler bestelldienst. Frisch, heiß und immer super lecker. In Herten und Umgebung ganz klar einer der Besten
Hendrik
13 Jun 2026 um 21:09
Fantastische Pizza und Indische Gerichte, wie immer schnell, pünktlich und heiß geliefert. Der beste Lieferdienst in Westerholt!
Michael
12 Jun 2026 um 22:06
wie immer, sehr lecker
Marco
12 Jun 2026 um 13:44
Das Essen (Schnitzel überbacken, Burger, Kroketten, Pommes) war lecker und wurde super heiß geliefert. - Alles top!
Jakob
28 Mai 2026 um 17:29
Sehr freundlich Personal. Und essen war sehr lecker. Danke
Tipy
26 Mai 2026 um 19:37
Food is delicious, very nice Service and Delivery. Will definitely oder again soon
Lisa
18 Mai 2026 um 19:40
Wie immer super schnell und lecker :)
Frank
14 Mai 2026 um 19:57
Sehr lecker! Pizza und Nudeln waren beide richtig gut, frisch und geschmackvoll. Lieferung war top und alles kam warm an. Gerne wieder